Skip to main content

buzz:fun ist am Start

Roger Lütolf

Roger Lütolf

06. Februar 2023
buzz:fun ist am Start

Mit unserer Marketing-Agentur buzz:fun begleiten wir unsere Kunden auf der Reise zur Weiterempfehlung. Wir betrachten zusammen die einzelnen Etappen von «Produkt/Firma kennen» über «Produkt/Firma mögen» bis zur «Produkt/Firma weiterempfehlen.»

Wir überprüfen die Kunden-Berührungspunkte (Touchpoints) und erarbeiten zusammen die wirkungsvollsten Massnahmen pro Etappe. Dank dieser eigenentwickelten und bewährten Systematik kommen wir dem Ziel Weiterempfehlung (buzz) in grossen Schritten näher und Mehrumsatz wird die Belohnung sein. Natürlich ist es wichtig, dass Mitarbeitende und Kunden dabei auch Freude (fun) haben.

Ein tolles Beispiel? 

Ich spreche mit meinen Kunden über Begeisterungsfaktoren und WOW-Momente. Ein solcher hat heute Bacher PrePress AG eindrücklich mit mir gemacht. Was für ein Empfang!!!!

Vielen Dank dem grandiosen Bacher-Team für die riesige Überraschung und für die super Zusammenarbeit. Ihr macht einen Top-Job.

https://bacher.swiss